Kirchenmusik
  Seelsorger     Die Pfarrei     Gottesdienst     Verbände     Kindergärten     MuKi-Ministranten-Jugend     Kirchen der Pfarrei     Pfarrgemeinderat 2014/2018     Gottesdienstanzeiger - Veranstaltungen     Kirchenverwaltung     Ehe und Familie     Bürozeiten-Konten-wichtige Adressen     Aufgabe von Messintentionen     Unser Kirchenpatron     Mesnerin in St. Konrad     Fronleichnam  
Kinderchor
Kirchenchor
Orgeln
Fidelis-Chor
Regionalkantor
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum

Regionalkantor

Regionalkantor

Péter Szeles

Péter Szeles

 

Ich freue mich nun, als neuer Regionalkantor im Dekanat Altötting meinen Dienst als Organist und Leiter des Kirchenchores in der Pfarrei St. Konrad seit dem 1. September 2011 versehen und erfüllen zu dürfen. Mein oberstes Ziel ist es, die Kirchenmusik der Region zu einem Höhepunkt zu führen und zum kulturellen Leben beizutragen.

Ich wurde 1980 in Budapest geboren. Nach dem Abitur 1998 genoss ich meine kirchenmusikalische Ausbildung an der Hochschule für kath. Kirchenmusik in Regensburg. Weitere Studien im Operngesang und Konzertfach Orgel führten mich nach Wien. Seit 2010 belege ich das "Masterstudium" für Orgel wieder an der Hochschule für kath. Kirchenmusik in Regensburg. Eine Konzerttätigkeit im In- und Ausland, Teilnahme an internationalen Wettbewerben und Meisterkursen runden meine Tätigkeit ab.

 

 

 


Regionalkantor

Zeitungsartikel PNP